Silvester 2021 – Das neue Jahr 2022 ❤️

selbsthilfeglueck - silvester 2021

 

Wenn du deine Sicht auf die Dinge veränderst,

verändert sich was Du siehst.

Dr. Wayne Dyer

 

Ich bin sehr dankbar, dass wir in der allumfassenden Fülle dieser Welt

leben und genießen können.

Manchmal werden uns Steine und Prüfungen in den Weg gelegt, 

manchmal müssen wir Abschied nehmen von dem was wir lieben,

aber alles dient dem eigenem Entwicklungs- und Erkenntnisprozess.

Es führt zu einem besserem Verständnis des Lebens,

der Kostbarkeiten des Lebens

im Miteinander, mit der Welt und des kompletten Seins.

Es führt zu einem erweitertem und allumfassenderem Bewusstsein.

Es gibt Zeiten da können wir das nicht immer sehen oder erkennen,

aber wir leben das Leben vorwärts und verstehen es oftmals erst rückwärts. 

Ich wünsche Dir auf Deinem persönlichem Weg alles Liebe

und bleibe zuversichtlich!!!

Schwere Zeiten machen Dich noch stärker und kraftvoller,

viele “Krisen” eröffnen neue Wege und Chancen,

schaffen neue Ideen und mehr Intuition…

Sie führen im nachhinein zu einem intensiverem Leben,

mit  größerer Wertschätzung und

Liebe für die wirklich wichtigen und wesentlichen Dinge

in Deinem Leben und Sein.

Dann stellt sich die große Dankbarkeit ein!

 

Ich weiß wie es sich anfühlt, wo man erst hindurch muss und was anschließend die Geschenke des Lebens sind. Im nachhinein bin ich sehr dankbar für ALLES was ich erleben durfte. Manche halten einen dafür fast für verrückt, aber sie haben es entweder noch nicht erlebt oder noch nicht wirklich verstanden.

Es ist auch egal, was andere davon halten, denn es ist Dein Leben.

Du entscheidest, ob Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst und welchen Weg Du weiter gehst.

Jeder erhält nur die Herausforderungen die er auch bewältigen kann…

Du darfst Dir dabei jederzeit Unterstützung holen oder annehmen… Unterscheide auch dabei achtsam und gut, wer und was Dich stärkt oder schwächt, wer welchen eigenen Interessen unterliegt.

Wähle weise.

Es grüßt Dich herzlichst

Deine Madeleine 🙏🍀💕❤️

Initiatorin Selbsthilfe Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.