Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von Euch !!!


Liebe Glückfinder!

Wie Ihr wisst bin ich mit der Website erst am 04.08.2018 gestartet und auf den Social Media Plattformen erst Ende August. Derzeit gibt es jeden Montag den Wochenspruch, 2 x in der Woche einen Blogbeitrag und der Podcast ist in Arbeit.

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für das zahlreiche Feedback!!! Dafür, dass Ihr meine Beiträge lest, teilt und auf irgendeine Weise Euren Bekannten und Freunden von der Seite erzählt. Die Resonanz ist immens und es freut mich riesig!!!

Mir war zwar klar, dass Glück, Glücklichsein ein Thema ist, was jeden Menschen irgendwann in seinem Leben berührt, bewegt, beschäftigt, trotzdem gebe ich ehrlich und aufrichtig zu, dass ich von diesem Ansturm positiv überwältigt bin.

Allein im September waren über 600 Besucher auf der Website, auf Facebook wächst die Community laufend, zum jetzigen Stand sind es über 300 Abonnenten und auf Instagram bin ich erst vor ein paar Tagen gestartet und auch dort entwickelt sich gerade eine Community …

Das alles spornt mich natürlich zusätzlich an. Seit gespannt was noch alles kommt und bitte macht einfach weiter so! Je mehr Leser, Teilnehmer wir sind umso mehr wird innerhalb dieses Projektes möglich, wovon auch jeder Einzelne von Euch profitieren kann.

Lest, teilt, erzählt von Selbsthilfe Glück …und findet mit meinen Anregungen, Tipps und Denkanstössen Euren Weg zum Glück!

Ganz liebe Grüße an jeden Einzelnen von Euch
und in großer Dankbarkeit

Eure Madeleine
Initiatorin Selbsthilfe Glück

September 30, 2018

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.